FOSSILIENVERKAUF

Ein Fossil als bleibende Erinnerung.

Das Urwelt-Museum Hauff steht für Fossilien-Präparation auf höchstem Niveau. In der Werkstatt des Museums in Holzmaden arbeiten hochqualifizierte Präparatoren unter ständiger wissenschaftlicher Anleitung.

Je nach Größe und Art der Versteinerung dauert es Monate, um die wertvollen Stücke aus dem Schiefer herauszuarbeiten. Meisterliches Geschick, Können und langjährige Erfahrung sind hierfür notwendig. Jedes Fossil stellt ein einzigartiges, Millionen Jahre altes Kunstwerk der Natur dar.

Die starke Bindung an Zeit, Heimat, Ursprung und Entwicklung des Lebens sowie das exklusive Äußere machen ein Fossil aus der Museumswerkstatt Hauff Fossils zu einer wertvollen Kostbarkeit.

Gerne vereinbaren wir einen Termin in Holzmaden und zeigen Ihnen unsere besonderen Fossilien.
Ihr Ansprechpartner ist Bernhard Hauff.

Weitere Informationen finden Sie hier:

WWW.FOSSILIEN-VERKAUF.DE